Premieren am 4.3.2016: Fortsetzung vom Film “Augenhöhe”

Es ist soweit – am 4. März startet gleichzeitig in 10 deutschen Städten die Premiere der Fortsetzung des Films Augenhöhe zu Themen wie die neue Arbeitswelt, Demokratie in Unternehmen oder auch Management im Unternehmen der Zukunft. Eine der Fragen, um die es im Kern geht, ist im unten eingebetteten Trailer bereits enthalten: “Auf welchen Wegen können Unternehmen menschlich und ökonomisch erfolgreich sein?”.

Ich selber werde bei der Premiere in Nürnberg dabei sein – wo es noch Veranstaltungen am 4.3.2016 gibt und wie man sich anmeldet findet man auf der Website Augenhöhe-wege.

Und wer sich erst einmal zum Vorgänger, dem Film “Augenhöhe”, informieren möchte – in einem Blogpost “Filmtip: Augenhöhe neue Arbeitswelt habe ich den Film aus meiner Sicht zusammengefasst und eingeordnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *